Gesundheits-Kurs Yoga

Bleiben Sie immer schön gelassen und entspannt.
Mit dem Yoga-Kurs vom Deutschen Roten Kreuz!
Möchten Sie sich bewegen und gesund bleiben?
Sie möchten innerlich zur Ruhe kommen?
Und Sie möchten das alles zusammen mit anderen Menschen machen?
Dann könnte Sie der Yoga-Kurs vom Deutschen Roten Kreuz interessieren.

Termine und Kontakt

Die Angebote finden in unseren Ortsvereinigungen statt. Bitte nehmen Sie bei Interesse direkt Kontakt auf und erfragen die aktuellen Termine.

Ort: DRK-Seniorenbegegnungsstätte, Alt Niederhofheim 42, 65835 Liederbach am Taunus

Dienstag, 17:00-18:30 Uhr
Donnerstag, 19:00-20:30 Uhr
Freitag, 15:30-17:00 Uhr, 
Kursleiterin: Dr. Melanie Thielking, Mail: melanie.thielking(at)drk-liederbach(dot)de

Donnerstag, 10:15-11:45 Uhr
Kursleiterin: Anna Maria Lefeld, Mobil: 0151 75011078

Dienstag, „Yoga auf dem Stuhl“, 10:00-11:00 Uhr
Kursleiterin: Marion Fischer, Mobil: 0175 8577608

Wohlfahrts- und Sozialarbeit

Monika Beisheim
Tel.: 06192 2077-13
E-Mail: sozialleitung(at)drk-maintaunus(dot)de

DRK Kreisverband Main-Taunus e.V.
Schmelzweg 5
65719 Hofheim