Eine lächelnde ältere Dame bekommt ihr Essen von einem DRK-Mitarbeiter an der Haustür geliefert. Er steht mit dem Rücken zur Kamera.© Foto: A. Zelck / DRK-Service…

Essens-Liefer-Dienst

Möchten Sie gerne Essen geliefert bekommen?
Unser Essens-Liefer-Dienst liefert das Mittag-Essen zu Ihnen nach Hause.
Dieser Essens-Liefer-Dienst heißt:
Essen auf Rädern.
Es gibt jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.

Das Angebot

Wir bieten Ihnen 2 Möglichkeiten:
  • wir liefern Ihnen jeden Tag ein warmes Essen zur gleichen Zeit.
  • Wir liefern Ihnen eingefrorenes Essen.
In diesem Paket erhalten Sie Essen für eine ganze Woche. Sie bereiten es zu Hause selbst zu.
Sie können auch extra Angebote wählen:
  • Vorsuppen.
  • Salate.
  • Nachtisch.
Die extra Angebote können in jeder Region anders sein. Warm oder gefroren?
Das entscheiden Sie selbst. Gefrorenes Essen
  •  Sie wählen jeden Tag selbst Ihr Essen aus.
  • Sie wählen auch die Uhrzeit für Ihr Mittag-Essen selbst.
  • Sie machen Ihr Essen selbst.
  • Gefrorenes Essen ist für Sie billiger.
Warmes Essen 
  • Das Essen wird Ihnen fertig und warm geliefert.
  • Sie müssen nichts selbst machen.
  • Sie bekommen das Mittag-Essen jeden Tag zur gleichen Zeit.
  • Unser Mitarbeiter kann Ihnen helfen.
Ein Mann im DRK-Pullover steht in der Tür eines weißen Fahrzeugs und lächelt in die Kamera.© Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

DRK Menüservice & Hausnotruf

Tel.: 0611 4687-230 
Tel.: 06192 2077-22
E-Mail: hnr.wiesbaden(at)drk-rmt(dot)de

DRK Soziale Dienste
Rhein-Main-Taunus gGmbH
Flachstraße 6
65197 Wiesbaden

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.